hlb     
  Landesverband Berlin e. V.
 
                   

Informations- und Diskussionsveranstaltung
zur Einführung der W-Besoldung

Wann: Donnerstag, 21. April 2005, 17.00 Uhr
Wo: auf dem Campus der FHTW Berlin,
im Raum 208 (!Raumänderung!) im Hauptgebäude der FHTW, Treskowallee 8 [Lageplan]

Es werden die Regelungen aufgrund des Bundes- und des Berliner Gesetzes erklärt und auf die besonders wichtigen Punkte hingewiesen.
Der Präsident der FHTW, Herr Prof. Dr. oec. habil. Grüner, hat zugesagt, die geplanten Regelungen der FHTW zur W-Besoldung vorzustellen.

Da mit dem Jahr 2005 keine Berufungen nach C mehr erfolgen können, sind die Informationen über das neue Besoldungssystem besonders für die Kolleginnen und Kollegen interessant, die in der Gehaltsgruppe C2 eingestuft sind. Besonders betroffen sind natürlich diejenigen, die noch einen Ruf nach C3 erwartet haben und ihn nun nicht mehr erhalten können. Der Landesverband würde sich ggf. für die Gruppe der in C2 verbliebenen Kolleginnen und Kollegen verstärkt engagieren, wenn Sie dies als notwendig ansehen.

Wir bitten Sie, falls betroffen, das Frageformular auszufüllen.

[Frageformular]       [Auswertung der Umfrage]       [Infos zur W-Besoldung]

[Mitgliedsantrag]            [Satzung]            [Beitrag]            [Impressum]           Letzte Änderung am 24.03.2016 von Angela Schwenk